Mo., 27. Apr. | LinkedIn Social Selling-Digitaler Vertrieb

Social Selling im B2B Bereich

Moderne Kundenakquise und Kundenausbau über LinkedIn, Xing und Co. Wie kann LinkedIn zur effektiven Vertriebsunterstützung im B2B genutzt werden?
Anmeldung abgeschlossen
Social Selling im B2B Bereich

Zeit & Ort

27. Apr. 2020, 09:00 – 10:00
LinkedIn Social Selling-Digitaler Vertrieb

Über die Veranstaltung

60 minutiger Impulsvortrag zum Thema "LinkedIn Social Selling - Digitaler Vertrieb in Zeiten von Reiseverbot und Homeoffice"

Das Corona-Virus hat uns alle im Griff und wir sind nun umso mehr gefragt, mit innovativen Lösungen unseren Arbeitsalltag so gut es geht aufrecht zu erhalten.

Der Vertrieb, der Einkauf und der Außendienst, wie wir ihn kennen, steht vor massiven Herausforderungen und die Digitalisierung schreitet nun noch schneller voran.

Nicht jeder greift zum Telefon. Eine Eigenschaft, die ich persönlich sehr schätze, die jedoch schwierig ist, wenn man Menschen nicht kennt. 

Als LinkedIn Trainerin bei Digital Brand Academy, habe mich daher entschlossen, in den nächsten Wochen kostenlose Trainings zum Thema "LinkedIn Social Selling - Digitaler Vertrieb in Zeiten von Reiseverbot und Homeoffice" anzubieten. Bei dem Impulstraining geht es um die Bedeutung von LinkedIn & Co. und der Frage, wie Social Selling betrieben wird. 

Auch hier geht es um das Zusammenspiel von digitaler Kontaktaufnahme und der Umwandelung eines Online-Kontaktes in eine Offline-Beziehung (was wir den Teilnehmern unserer regulären Trainings vermitteln). 

Das nächste kostenlose 60 Minuten - Hands-On Training mit praktischen Beispielen findet am Montag (27.04.2020) um 09:00 Uhr statt. 

Sie sind herzlich eingeladen über folgenden Link teilzunehmen.

https://www.edudip.com/de/webinar/linkedin-social-selling-digitaler-vertrieb-in-zeiten-von-reiseverbot-und-homeoffice-27042020-start-0900-uhr/166186

Diese Veranstaltung teilen